Da oft die gleichen Fragen gestellt wurden sind hier die wichtigsten Antworten:

 

1). Ich bin noch keine 18 Jahre alt, darf ich trotzdem zum Punk im Pott Festival kommen.

Im Jugendschutzgesetz ist festgelegt das Personen, die das 18. Lebensjahr noch nicht erreicht  haben
ohne eine schriftliche Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten nicht berechtigt sind, sich auf öffentlichen Veranstaltungen
nach 22 Uhr aufzuhalten. Wenn du unter 18 bist drucke bitte das Formular auf dieser Seite unter "downloads" aus und bringe es ausgefüllt mit zum Festival.

2). Darf ich Getränke & Speisen mit in die Halle nehmen.

Nein, das geht leider nicht.

3). Gibt es in der Halle was zu essen

Ja, es gibt eine kleine Kantine wo es für jeden Geschmack (auch Vegetarisch) was günstiges zu essen gibt.

4). Begleitpersonen Behinderte

Menschen mit " Schwerbehindertenausweis Merkzeichen B" , die auf ständige Begleitung angewiesen sind,
dürfen eine Begleitperson kostenlos mit rein nehmen.

5). Gibt es Schliessfächer in der Turbinenhalle

Ja es gibt ausreichend Schliessfächer